Gruppe: Christian Banzhaf ...


Start ...

Produktionen ...

Gruppe ...

Termine ...

Kontakt ...

Presse ...

Partner ...

Mediathek ...











Christian Banzhaf hat Schauspiel am Max-Reinhardt-Seminar in Wien studiert sowie Literaturwissenschaft an der Humboldt-Universität zu Berlin. Er ist Träger der Josef-Kainz-Medaille als bester Nachwuchsschauspieler 1996. Er war Ensemblemitglied am Theater Augsburg und am Landestheater Salzburg. In den vergangenen Jahren spielte er u.a. am Deutschen Theater Berlin, am Nationaltheater Mannheim, am Theaterhaus Jena, am Volkstheater Wien und am Schauspielhaus Wien.

+ + + + + + + + + +

Arbeiten mit lunatiks produktion:
livingROOMS (Schauspiel)
SCHICHT C (Schauspiel)
gruene kriege (Schauspiel)
Recherche Restmüll : DIE WERTSTOFFTONNE (Künstlerische Leitung)