lunatiks produktion
Pressestimmen "Alles muß raus!"


Start ...

Produktionen ...

Gruppe ...

Termine ...

Kontakt ...

Presse ...

Partner ...

Mediathek ...

















































































ALLES MUSS RAUS! Ein Schauspielerschlußverkauf

"Der Schauspielerschlssverkauf »Alles muß raus!« dreht sich um die sogenannte »Quaterlife Crisis«. Da wissen schon die 20-Jährigen nicht mehr, was sie mit ihrem Restleben anfangen sollen. Gott sei Dank nimmt Autor und Regisseur Tobias Rausch sein Thema nicht allzu ernst. Er schneidert ein angetrashtes Kommödchen um drei Schwestern, die herausfinden wollen, wer von ihnen das Kuckuckskind ist, nachdem die neue Vakuumspülung den Papa vom Klo ins Nirwana gesogen hat. Ein höchst vergnügliches dramaturgisches Vexierspiel, das leichthändig alle Erwartungen an Schauspieler, Plot und Aussage durch die Häxelmaschine jagt."
(zitty, 03.02.2004)

"Haushaltssperren, Nebenjobs, Arbeitslosigkeit ... lunatiks produktion verwertet den Notstand und entdeckt im Existenzkampf von drei Schauspielerinnen einen bühnentauglichen Konflikt."
(Berliner Zeitung, 29.01.2004)